AWO Seniorenpflegeheim
"Am Park" Erfurt-Vieselbach

Unser Heimbeirat

Alle zwei Jahre wählen wir einen Heimbeirat. Das ist die Bewohnervertretung unseres Hauses, die z.B. Wünsche, Anregungen und Probleme der Bewohner mit der Heimleitung diskutiert, sich regelmäßig mit dem Küchenteam berät, u.v.m.

Am 22. Mai haben wir den 2017 gewählten Beirat nach zwei Jahren Amtszeit verabschiedet und uns für die gute Zusammenarbeit bedankt.

Verabschiedung des scheidenden Bewohnerbeirates
Verabschiedung des scheidenden Bewohnerbeirates

Die Wahlbeteiligung zur Neuwahl 2019 war sehr hoch. Die meisten Stimmen haben Frau Schlöffel, Frau Mahlzahn, Frau Weiße, Frau Meinhardt und Frau Kopka erhalten. Diese fünf Damen sind nun die Interessenvertretung der Senioren für die kommenden zwei Jahre. Frau Schlöffel übernimmt die Funktion der Vorsitzenden und Frau Mahlzahn ist ihre Stellvertreterin.

Wir gratulieren herzlich zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der neu gewählte Beirat
Heimbeirat